Pfingstzeltlager

Seit Jahrzehnten fahren wir mit Kindern und Teenagern im Alter von acht bis 14 Jahren über das Pfingstwochenende auf ein Zeltlager in Wermelskirchen.
Direkt am Waldrand übernachten wir in Zelten auf einer großen Wiese. Mit Lagerfeuer, Waldspiele, Sport, Kreativangebote, Übernachtung im Zelt und unserer einzigartigen Nachtwanderung: das ist Erlebnis pur! Vier Tage ohne technischen Schnick-Schnack und dafür aber mit jeder Menge Action und Abenteuer.

Dieses Jahr steht das Lager unter dem Motto "Feuerwehr". Im blinkenden Blaulicht bauen wir Staudämme, spielen Völkerball, machen eine Lagerolympiade, gehen gemeinsam auf eine Nachtwanderung... und und und. Lass dich überraschen!

Ort: Wermelskirchen
Zeitraum: 17.05.-20.05.2024
Alter: 8 bis 14 Jahre
Kosten: 79,00€ pro Person
Anreise: eigene Anreise
Leitung: Arian Gaubig
Zu den Reisebedingungen

Deinen Platz kannst Du dir gerne über das Anmeldeformular sichern. Alternativ kannst du auch den Anmeldebogen herunterladen. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Bei weiteren Fragen: immer gerne melden!

Björn Malkus
(CVJM-Sekretär - Offene Tür / Vereinsarbeit)