Angebote

Im CVJM bieten wir ein buntes Programm für alle Altersgruppen. Von der offenen Tür, über unserer Jungschar und die Couchgespräche bis hin zum Elefantentreff und Flüchtlingsprojekt. Ergänzt durch Feste, Auftanker und natürlich unseren Freizeiten.

Schau doch gerne mal vorbei! Wir würden uns über dich freuen.

Hier findest Du unsere aktuelle CVJM Broschüre:

Hier findest du alle Termine des CVJM Elberfeld e.V. gesammelt. Schau dich gerne um und komm zur nächsten Veranstaltung vorbei!

Wir bieten ein regelmäßiges Programm für Kinder und Jugendliche an. Von der offenen Tür, über das Mädchenprojekt bis hin zur Jungschar ist für alle was dabei.

Viele verschiedenen Menschen sind mit dem CVJM Elberfeld auf unterschiedlichste Wege verbunden. Von ruhigen Angeboten bis zur eigenen Open Stage ist vieles mit dabei.

Das Zusammeleben im Verein und die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Von gemeinsamen Feiern, bis hin zur Gesamtmitarbeitertagung erleben wir viel.

Highlights im Vereinsjahr sind unsere Freizeiten. Zusätzlich zu den regelmäßigen Programmen fahren wir in die verschiedensten Ecken um Kindern und Jugendlichen eine Auszeit zu ermöglichen.

Viele Projekte müssen leider irgendwann zu einem Abschluss finden. Damit du in Erinnerungen schwelgen kannst, haben wir unsere Projektseiten hier archiviert.

Björn Malkus
(CVJM-Sekretär - Offene Tür / Vereinsarbeit)