Anmeldung Pfingstzeltlager

Wie in jedem Jahr, laden wir wieder herzlich zu unserem Pfingstzeltlager für Kinder ein. Auf einer großen Wiese neben einem Bauernhof, warten auf Dich viele Spiele, Gemeinschaft, ein großes Lagerfeuer, Waldausflüge, Sport- und Kreativangebote, Übernachtungen im Zelt, Gruselgeschichten, eine Nachtwanderung und vieles mehr.

Das ist Erlebnis pur! Vier Tage in der Natur, mit jeder Menge Action und Abenteuer.
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung zu einem unvergesslichen Abenteuerwochenende!

Ort: Wermelskirchen
Zeitraum: 17.05.-20.05.2024
Alter: 8 bis 14 Jahre
Kosten: 79,00€ pro Person
Anreise: eigene Anreise
Leitung: Arian Gaubig

"Ich kann mir das nicht leisten!"
Um Essen, Zelte, Gas, Versicherungen etc. zu finanzieren sind wir auf einen Eigenanteil der Teilnehmenden angewiesen.
Doch wir möchten allen ermöglichen an unseren Freizeiten teilzunehmen. Dank großzügiger Spender*innen können wir eine geringe Anzahl an reduzierten Plätzen (51 €) anbieten. Wenn auch das für dich nicht möglich ist, melde dich bei Björn und wir finden gemeinsam eine Lösung!

Arian Gaubig
ehrenamtlicher Mitarbeiter
Björn Malkus
(CVJM-Sekretär - Offene Tür / Vereinsarbeit)