Adventsfreizeit

Unsere Adventsfreizeit wird für Kinder im Alter von sieben bis 13 Jahren angeboten. 

Diese findet jedes Jahr auf dem Leimberghof in Wuppertal statt. Das hat schon lange Tradition!

Wir werden zwei Tage in einem großen und gemütlichen Freizeithaus am Wuppertaler Stadtrand verbringen. Dort gibt es zwei Schlafräume, in denen die Teilnehmenden übernachten können. 

Direkt am Haus befinden sich eine große Spielwiese, ein kleiner Teich und ein Waldgebiet. Eine schöne Umgebung für jede Menge spannende Erlebnisse. 

Auf die Kinder warten gemeinsame Spiele, Weihnachtsbasteleien, Backen und jede Menge frische Luft. Die gemütliche und weihnachtliche Atmosphäre leitet unsere Adventszeit ein. 

Bei weiteren Fragen kannst Du dich gerne jeder Zeit bei unseren Ansprechpersonen melden. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

 

Zeitraum: 01.12. - 03.12.2023 (1. Advent)

Ort: Leimberghof - Wuppertal/Aprath

Alter: 7 bis 13 Jahre

Preis: 59,00€ pro Person

 

HIER kannst Du den Anmeldebogen downloaden!


Reservierung eines Freizeitplatzes

Reservierung eines Freizeitplatzes
Björn Malkus
(CVJM-Sekretär - Offene Tür / Vereinsarbeit)
0202-453896
015787982822