Spenden

Der CVJM Elberfeld leistet seit nunmehr 180 Jahren hauptamtliche und ehrenamtliche Arbeit, vor allem im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit.
Wir haben ein vielfältiges Angebot an Freizeiten, Projekten und regelmäßigem Programm, das jungen Menschen erlaubt, sich auszuprobieren und zu verwirklichen.
Um unsere Arbeit in die Tat umzusetzen, sind wir natürlich auch auf finanzielle Mittel angewiesen, einen großen Teil unserer Arbeit können wir nur aufgrund Ihrer Unterstützung tun!

Hiermit möchten wir uns bei unseren Förderern und Unterstützern bedanken und Ihnen einen Überblick geben, wie Sie für unseren Verein spenden können.

Direkte Spende
Sie können uns natürlich auch ganz klassisch eine Spende auf unser Konto überweisen, unsere Bankverbindung lautet:

CVJM Elberfeld e.V.
Stadtsparkasse Wuppertal
BIC: WUPSDE33XXX

Betterplace/WirWunder für Wuppertal
Betterplace ist Deutschlands größte Online Spendenplattform. Wir haben immer wieder verschiedene Projekte auf Betterplace inseriert, die Sie (zweckgebunden) unterstützen können, auf diese Weise konnten wir unter anderem bereits die Räumlichkeiten für unser Jugendcafé neugestalten oder das Mädchenbüro umbauen.

In Kooperation zwischen den Stadtsparkassen und Betterplace wurde außerdem die Plattform "WirWunder" (ehemals: Gut für Wuppertal) ins Leben gerufen, auf der soziale Projekte in Wuppertal eingesehen und für diese gespendet werden kann