Sommerfreizeit

Sommerfreizeit 2023

Unsere traditionelle Sommerfreizeit für Kinder bzw. Jungscharfreizeit findet dieses Jahr vom 29. Juli bis zum 5. August statt. Es geht dieses Mal nach Lage (Lippe) in ein Pfadfinderheim.

Lage ist ein schöner und gemütlicher Ort. In der Nähe gibt es ein Freibad und sogar eine Burg zum Besichtigen. Im Pfadfinderheim selbst gibt es sogar einen „Stamm der Ritter“, der sich dort trifft.

Umgeben von Natur pur wollen wir gemeinsam ein paar schöne Tage verbringen. Direkt am Teutoburger Wald, gibt es unzählige Möglichkeiten für Abenteuer. Das Pfadfinderheim liegt direkt am Lagenser Stadtwald. Im Wald erwartet die Kinder ein Programm mit vielen Action- und Geländespielen. Vor Ort lauschen wir den berühmten Lagerfeuergeschichten und Gottes Wort, singen Lieder und schmeißen den Grill an.

Anmelden können sich alle Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren. Sei dabei. Wir freuen uns auf dich!

Zeitraum: 29.07. - 05.08.2023

Ort: Lage (Lippe)

Alter: 7 bis 13 Jahre

Preis: 339,00€ pro Person

Hier findest Du den Anmeldebogen!

Thumbnail
Marthe Schmerkotte
(CVJM-Sekretärin - Mädchenprojekt / Vereinsarbeit)