Couchgespräche mit Gebet

Couchgespräche mit Gebet

Endlich Feierabend. Den stressigen Alltag hinter sich lassen, einfach mal runterkommen und sich gemütlich auf die Couch setzen. Was wünschen wir uns abends mehr, wenn wir eigentlich fix und fertig sind?

Manchmal haben wir doch auch ein paar Sorgen, von denen wir uns noch nicht lösen können. Ab und zu möchten wir aber auch kurz berichten, was wir doch so schönes in letzter Zeit gemacht haben. Kurzer Austausch, Sorgen loswerden, sich unterhalten und am Ende alle Sorgen, Bitten und den Dank mit einem Gebet Gott näher bringen — das alles geht über Zoom bei unseren Couchgesprächen.

DU bist ganz herzlich eingeladen!

Unsere Couchgespräche finden jeden zweiten Donnerstag von 19:00 bis ca. 19:45Uhr statt.

Den passenden Zoom-Link findest du in den zusammengefassten Informationen.

Wenn Du weitere Fragen hast: melde Dich gerne!


Unsere Informationen einmal zusammengefasst:

Alter: Ganz egal!

Wann: Jeden zweiten Donnerstag von 19:00 bis ca. 19:45Uhr

Ort: Per Zoom


Du kannst dem Zoom-Meeting mit diesem Link beitreten. 

Meeting-ID: 960 8900 3363

Kenncode: 548082

Thumbnail
Björn Malkus
(CVJM-Sekretär - Offene Tür / Vereinsarbeit)
0202-453896
015787982822