CaVéJM

Hinweis:

Das CaVéJM findet nicht mehr statt.

Die Open Stage mit Featured Artist

Beim CaVéJM (Café + CVJM) kombinieren wir das Prinzip der offenen Bühne mit einem vorab gebuchten Act, der den Abend begleitet. Der so genannte Featured Artist spielt am Anfang, in der Mitte und am Ende der Veranstaltung und wärmt so die Bühne für euch auf.

Zwischen den Auftritten des Featured Artists gibt es mehrere Slots auf der Open Stage. Hier ist jedes Genre erlaubt! Egal ob Du Singen, Comedy machen, ein Instrument spielen, Tanzen, Jonglieren, Texte vortragen oder etwas ganz anderes zeigen möchtest: Du bist bei uns herzlich willkommen!

Die Anmeldung zur offenen Bühne erfolgt am Abend der Veranstaltung bei der Moderation.

Unseren Besucher:innen bieten wir natürlich leckere Snacks und Getränke, sowie eine gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre mit Sofas und Sitzsäcken.

Sei dabei!

Schau auch gern auf unseren Social Media-Kanälen vorbei:

instagram.com/cavejm
facebook.com/cavejm.openstage

Kontakt:

Keine Nachrichten verfügbar.
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich!

CaVéJM Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.