Auftanker fürs Wochenende

Unser Auftanker ist ein perfekter Start ins Wochenende!

Jeden Freitag laden wir einen Impuls, eine Geschichte oder einen kurzen Text hoch, damit Du dich auftanken kannst.

Die Auftanker sollen zum Nachdenken, aber auch zum Motivieren, Aufmuntern und Stärken anregen.

Gerne kannst Du dir jede Woche unseren Auftanker hier oder auf Instagram durchlesen.

 

Du möchtest selbst etwas schreiben? Sehr gerne! Melde Dich einfach bei uns.

Auftanker vom 19.01.2024

Herzlichen Dank an Markus Rapsch!

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst” (Offenbarung 21,6).
Dieser Vers erinnert uns daran, dass Gott uns mit seiner Liebe und Gnade beschenkt,
ohne dass wir dafür etwas tun müssen.
Wir dürfen uns an seiner Quelle von ihm erfrischen lassen.

 

Challenge des Tages:

 

Fülle dir heute mal ein Glas Wasser und trinke es ganz bewusst –

Schluck für Schluck und Dank Gott für das Wasser, dass du trinkst.