Freizeit für junge Erwachsene in den Niederlanden

10. bis 13. August 2023

Jetzt noch anmelden!

Gemeinsam mit den großen CVJMs entlang der Wupper bieten wir erstmalig eine Freizeit für junge Erwachsene im Alter zwischen 18 und 30 Jahren an. Für die Reise in die Niederlande kooperieren die CVJM Adlerbrücke, Elberfeld, Heckinghausen und Oberbarmen.

Vom 10. bis 13. August 2023 – Donnerstag bis Sonntag – fahren wir in die Nähe von Midwolda nach Nordholland und werden die Tage dort in einem schönen Haus verbringen. Die Freizeit wollen wir dazu nutzen, neue Kontakte über den eigenen CVJM hinaus zu knüpfen, gemeinsam aktiv zu werden und für ein paar Tage mal dem Alltag zu entkommen. Neben Geländespielen, verrückten Spielebatteln und ganz viel Zeit zum gemeinsamen Austausch wird es auch die Möglichkeit geben, an Ausflügen teilzunehmen. Details dazu erhalten Teilnehmer:innen einige Wochen vor der Freizeit.

Der Einfachheit halber findest Du das Anmeldeformular auf der Homepage des CVJM Oberbarmen: https://cvjm-oberbarmen.de/freizeit-fuer-junge-erwachsene-in-den-niederlanden/

Wann: 10.-13. August 2023

Wo: Midwolda in der Niederlanden