Die Jungschar geht ins Marionettentheater

Liebe Jungschar-Kinder, liebe Eltern,

es ist schon so weit und die Adventszeit rückt immer näher.

Am Sonntag, den 08.12. wollen wir mit allen Kindern Müllers Marionettentheater besuchen!

Bunt, blumig und voller Musik ist dieses erste Musical, das Müllers Marionetten-Theater am 22. September 2018 für Kinder ab drei Jahren auf die Bühne bringt. Die kleine Hummel Brummel, die eigentlich auf den wohlklingenden Namen „Bombus Magnus Flavoscutellaris“ getauft wurde, erleidet eine Bruchlandung, als sie mit ihrem Herrn Papa das Fliegen erlernen soll. Sie verliert – oh Schreck – ihre Familie. Glücklicherweise lernt sie unterwegs jedoch viel Krabbelgetier kennen, das ihr hilft, den Weg nach Hause zu finden, eine lustige Biene aus der Schweiz, ein knurriger Hirschhornkäfer, die Flugkünstlerin Libelle und ein leicht abgedrehter Hauhechelbläuling mit seinem besten Freund, dem Karpfen.
Mit Annika Boos, Andrea Witt, Bernd Kuschmann, Gregor Henze u.a.
Zitiert von Müllers Marionettentheater Wuppertal

Die Vorstellung „Brummel, das Musical“, ein Kindermusical von Uwe Rössler und Günther Weißenborn, beginnt um 16 Uhr. Vorher treffen wir uns um 15 Uhr im CVJM und gehen gemeinsam zum Theater. Danach werden wir gegen 17.30 Uhr zurück im CVJM sein und Sie können Ihre Kinder abholen (oder sie gehen selbstständig nach Hause).

Den Eintritt finanzieren wir!

Bitte melden sie Ihr/e Kind/er verbindlich bei uns an (per Mail oder über die Anmeldung im Anhang). Bis spätestens zum 24.11. können wir alle Anmeldungen entgegennehmen.

Wir freuen uns schon auf die Biene „Brummel“ und ihre Abenteuer!

Bis bald und viele Grüße

Das Jungschar-Team