Auftanker fürs Wochenende

Unser Auftanker ist ein perfekter Start ins Wochenende!

Jeden Freitag laden wir einen Impuls, eine Geschichte oder einen kurzen Text hoch, damit Du dich auftanken kannst.

Die Auftanker sollen zum Nachdenken, aber auch zum Motivieren, Aufmuntern und Stärken anregen.

Gerne kannst Du dir jede Woche unseren Auftanker hier oder auf Instagram durchlesen.

 

Du möchtest selbst etwas schreiben? Sehr gerne! Melde Dich einfach bei uns.

Auftanker fürs Wochenende

Auftanker vom 06.05.2022

Hier findest Du unseren wöchentlichen Auftanker fürs Wochenende.

Kleine Gesten...

An Tagen, wo Murphys Gesetz herrscht, wo eine blöde Sache auf die nächste folgt, man eigentlich schon mit den falschen Fuß aufgestanden ist - da sind kleine Gesten Gold wert.

Kleine Gesten, die besonders wertvoll sind, wenn sie im richtigen Moment kommen - und die in jedem Moment zeigen "Du bist mir wichtig".

Ein Gute-Nacht-Kuss, eine liebe Nachricht, ein kurzer Anruf ohne Grund. Ein Anruf, der nicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten erfolgt, sondern einfach mal zum Nachfragen "Hey, wie geht es dir?"

Eine selbst gepflückte Blume, ein Notizzettel am Spiegel.

Ein aufrichtiges Zulächeln...

Kleiner Impuls fürs Wochenende: Schenkt einem Menschen eine kleine Geste im Alltag  :)