Bericht unserer Jahreshauptversammlung

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 26.04.2022 hat sich einiges getan - nach den Wahlen wollen wir euch unseren neuen Vorstand vorstellen.

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 26.04.2022 hat sich einiges getan - nach den Wahlen wollen wir euch unseren neuen Vorstand vorstellen:

Unser erweiterter Vorstand hat wieder vier tolle und engagierte BeisitzerInnen:

Peter Ochse, Katrin Lang, Janina Stolpmann und Corinna Pätzold.

Laura Droste hat sich nicht zur Wiederwahl gestellt und wurde von uns ganz herzlich aus der Vorstandsarbeit verabschiedet, bleibt uns aber als Leitung des CaVéJM und als Mitleitung unserer Öffentlichkeitsarbeit erhalten - wir sind so froh, dich dabei zu haben!!!

In unserem geschäftsführenden Vorstand haben wir nun jede Menge weibliche Power:

Anne Schenk ist nun unsere 1. Vorsitzende - und ist von Peter Ochse mit einer dicken Ochsenumarmung in diesem Amt begrüßt worden!

Voller Vertrauen hat sich Peter nach jahrelanger toller Arbeit aus der Geschäftsführung zurück gezogen und arbeitet weiterhin im erweiterten Vorstand mit!

Susanne Probach bleibt unsere 2. Vorsitzende und hat in einer wunderschönen und emotionalen Rede Peter gedankt und die neuen Vorstandsmitglieder begrüßt.

Sabine Klein bleibt weiterhin unsere fähige und für uns unersetzliche Schatzmeisterin.

Laura Miguelez Dortland hat sich aus dem erweiterten Vorstand in den Geschäftsführenden Vorstand wählen lassen und ist nun unsere neue Schriftführerin.

Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse dieser Wahl und auf die folgenden Jahre mit einem so tollen Vorstand in unserem Verein!