jik:Bands 4 – Bandprojekt

Schon zum vierten Mal in Folge veranstaltet der CVjM Elberfeld in Zusammenarbeit mit dem LVR sein Bandprojekt. Gefördet werden sollen junge Bands aus und um Wuppertal im Altersdurchschnitt von max. 25 Jahren.

Dafür haben wir Euch ein fettes Paket geschnürt:

• kostenloses, individuelles Coaching jeder Band durch jeweils einen extra Coach, der nur für Euch da ist
  • kostenlose Workshops unter professioneller Anleitung, um gezielt an Euren Stärker zu arbeiten und Eure Schwächen auszubügeln
  • kostenlose Studioaufnahmen in einem renommierten Wuppertaler Tonstudio
  • fettes Abschlusskonzert, um zeigen, was Ihr gelernt habt

Unser Angebot für euch:

Wir bieten Euch umfangreiche Workshops/Coachings in puncto Songwriting, Bühnenperfomance, Vocal-coaching und noch vielem mehr. Als Sahnehäubchen haben wir für jede Band noch Studiozeit in den Wuppertaler Carousel-Studios gebucht. Das ganze ist für Euch natürlich absolut KOSTENLOS. Also traut Euch. Wir freuen uns über jede Bewerbung! Damit wir uns ein Bild davon machen können, wer Ihr so seid und was Ihr so macht, sollte Eure Bewerbung folgende Punkte beinhalten.

Bandname:
Musikrichtung:
Band seit:
Internetseite:
Songs:
Studioerfahrung:
Bühnenerfahrung:
Demo:
Partner:
Mail:
Telefon:
Instrumente:
Demoaufnahme:

Bewerbt Euch bei uns, dem “Jugend ist Kultur-Bandförder-Projekt” unter:  Bewerbung at cvjm-elberfeld.de

…wir freuen uns auf Euch!

Hinterlasse eine Antwort