Songprojekt „Dankbarkeit“ ist gestartet

Studio
Studio

Dank der Unterstützung des Kirchenkreises Wuppertal und der Walbusch Jugendstiftung können wir mit unserem Songprojekt zum Thema „Dankbarkeit“ durchstarten.

Wir werden einen Song schreiben, diesen im Studio vom 26.09. bis 28.09. aufnehmen und dann bis zum Ende des Jahre noch ein dazu Video aufnehmen. Zusätzlich gibt es Noten für alle die das Lied gerne mitspielen oder nachspielen wollen und wir erarbeiten noch eine Vorlage für die Konfirmandenarbeit.

So wird es am Ende möglich sein dass Konfirmanden sich ebenfalls mit dem Thema „Dankbarkeit“ beschäftigen können.

Richtig klasse wäre, wenn es da draussen noch eine Band gäbe die einen Song zum gleichen Thema schreibt und wir uns einmal treffen und schauen was jeder so gemacht hat?!

Wir freuen uns auf die Zeit. Bei Fragen und Kontaktwünschen wendet euch an info@cvjm-elberfeld.de oder ruft uns einfach an 0202 – 453896