Couchen

 

Couchen das ist der etwas andere Hauskreis im CVJM Elberfeld e.V.. Hier treffen sich jungen Menschen zwischen 16 und 22 Jahren um gemeinsam über Bibelgeschichten, Verse und Personen aus der Bibel zu sprechen, über aktuelle Themen zu diskutieren und zu beten.Cou

Als Grundlage dafür nehmen wir Themen welche uns bewegen, Fragen die uns auf der Seele brennen oder Geschichten die uns in Jugendgottesdiensten begegnet sind.
Außerdem beschäftigen wir uns immer wieder auch mit theologischen Hintergründen umso die Bibel und deren Geschichten besser verstehen zu können.

Hier lernst Du Leute aus dem CVJM kennen, kannst ehrliche Gespräche und tief gehende Diskussionen führen.Wir wollen dich ermutigen, herausfordern und deine Fragen und Meinungen in unsere Gespräche mit einfließen lassen.

Falls du Lust hast daran teilzunehmen, melde dich doch bei uns.

Lukas Nießen

 

Lukas : niessen@cvjm-elberfeld.de

 

vivi-pätzold

 

Vivi:     paetzold@cvjm-elberfeld.de