Christian Surrey stellt sich vor

Christian Surrey
Christian Surrey

Relativ zufällig kam ich 2012 mit dem CVjM aufgrund eines Jobs in Berührung. Seitdem habe ich ehrenamtlich an einigen Projekten mitarbeiten dürfen -erst in der Offenen Tür und später bei einigen Band- und Songprojekten. Und was soll ich sagen? Ich fühle mich hier ziemlich wohl! Wer mich kennt, weiss, dass dort, wo ich mich rumtreibe, es immer irgendwie etwas mit Musik zu tun hat.  Sie hat sich als mein Steckenpferd erwiesen und lässt sich hervorragend  mit der Arbeit mit Jugendlichen verbinden.

Scheinbar stimmt die Chemie und mir wurde eine feste Stelle angeboten.  Die Chance hab ich sofort und gerne ergriffen und freue mich in den nächsten Jahren für die Videopodcast-Reihe „Musikwohnzimmer – Der Podcast“ verantwortlich zu sein.