Studiophase beendet

Mit dem November geht für unsere Projektteilnehmer auch die Studiozeit vorbei. Alle Aufnahmen sind im Kasten und die ersten Rohfassungen hören sich schonmal sehr vielversprechend an.  Wer als Musiker schon mal im Studio war, weiß, dass die eigentliche Magie nach dem Recording an den Reglern stattfindet. Was Marc Sokal vom Wuppertaler Carousel-Studio noch im Endmix so zaubert, davon könnt Ihr Euch am 12. Dezember beim großen Abschlusskonzert im Festsaal des CVjMs selbst überzeugen: Da werden unsere Bands nicht nur präsentieren, was sie so während des Bandprojekts gelernt haben, sondern natürlich auch ihre neu-produzierten CDs.

Vorher geht’s aber am 2. Dezember noch mal hoch her im CVjM. Mrs. Greenbird kommen uns besuchen und stehen unseren Bands Rede und Antwort zum Dschungel des Musikbusiness. Dabei wird natürlich auch der ein oder andere Song zum Besten gegeben. Willkommen ist jeder, der Interesse an Musik hat.

Termin: 2. Dezember | 19:30 h | Festsaal CVjM-Elberfeld Eingang Kirchplatz

links M. Sokal; rechts Lina Holzrichter
links M. Sokal; rechts Lina Holzrichter