So war unser Harry Potter Nachmittag im Mädchenprojekt

Am vergangenen Samstag, den 30.03.2019, fand der Abschluss unserer Harry Potter Reihe statt. Wir haben den ganzen Tag fleißig gebastelt und dekoriert, um am Nachmittag mit allen Mädchen unseren letzten Harry Potter „Abend“ zu feiern – wobei, diesmal war es ja nicht abends 😉

Es gab viele leckere Snacks und Getränke und passend zu dem warmen Wetter draußen eine große Auswahl an Eis. Beim Harry Potter Bingo wurde das „Fachwissen“ der Mädchen auf die Probe gestellt. Besonders viel gelacht wurde bei unserer zauberhaften Harry Potter Parodie.

Und weil es so schön und so lustig war, haben sich die Mädchen gewünscht, dass es noch einen Harry Potter Abend geben soll… Wie kann man unseren Mädels so einen Wunsch abschlagen?

Gar nicht! Also planen wir gerade unseren (zweiten) nun wirklich letzten Harry Potter Abend 😉

Danach soll es dann mit einer anderen Filmreihe weitergehen, die wir mit passendem Buffet, lustigen Spielen und coolen Aktionen feiern. Im Moment sind „Fluch der Karibik“ und „Twilight“ die beliebtesten Kandidaten für unsere nächste Reihe.

Wir halten euch auf dem Laufenden, schaut immer mal hier auf unserer Homepage, oder auf Insta (@cvjm_maedchenprojekt) und Facebook vorbei.

Oder besucht das Mädchenprojekt doch direkt vor Ort, während unseres Jugendcafés könnt ihr jederzeit ins Mädchenzimmer 🙂

Jugendcafé Öffnungszeiten:

Mittwoch: 14-17 Uhr 

Donnerstag: 14-19 Uhr

Freitag: 14-19 Uhr

Author: Laura Dortland