Mädchenprojekt und CaVéJM laden ein

Vor genau einer Woche war endlich Frühlingsanfang!

Leider lassen blühende Krokusse und warmer Sonnenschein noch ein bisschen auf sich warten und das doch recht graue Wetter lädt bisher nicht ganz so nach Draußen und ins Grüne ein… Aber kein Problem! Denn dafür laden wir vom CVJM Sie und Euch ganz herzlich ein!

Am kommenden Samstag, den 30.03.2019, können alle Mädels auf den letzten Teil unseres Harry Potter Specials gespannt sein. Ab 15 Uhr entführen wir euch wieder in die magische Welt von Hogwarts. Leckere Snacks, ein lustiges Programm und tolle Mädels versprechen einen zauberhaften Nachmittag 😉

Und nächste Woche Freitag, am 05.04.2019 dürfen sich alle – Jungs wie Mädels, Männer wie Frauen – auf das zweite CaVéJM in 2019 freuen.

Unsere Open-Stage Veranstaltung in gemütlicher Café-Atmosphäre erfreut sich immer größerer Beliebtheit und wir freuen uns immer über neue Künstlerinnen und Künstler, die auf unserer offenen Bühne auftreten wollen.

Dieses Mal haben wir Leonora als Special Guest für euch eingeladen, eine tolle Singer/Songwriterin aus Solingen. Wenn ihr schon neugierig seid, könnt ihr ja mal ihren Insta-Account (@leonorasmusic) besuchen und reinhören!

Bis dahin, wir freuen uns auf Euch 😉

Author: Laura Dortland