Sommerfreizeit 2019 in Versmold

Der Sommer ist mit seinen warmen Temperaturen und den langen Abenden für viele die schönste Jahreszeit. Schon seit vielen Jahren veranstaltet der CVJM Elberfeld deshalb in den Sommerferien eine Sommerfreizeit – 2019 geht es nach Versmold auf einen Bauernhof!

Umgeben von Natur pur wollen wir gemeinsam ein paar schöne Tage verbringen. Ganz in der Nähe befindet sich ein großer Bach, indem wir rumplanschen und uns abkühlen können, im Wald erwartet die Kinder ein Programm mit vielen Action- und Geländespielen, vor Ort lauschen wir den berühmten Lagerfeuergeschichten und Gottes Wort.

Auf dem Bauernhof, der schon seit vielen Jahren in Familienbetrieb ist, dürfen wir beim Melken der Kühe zusehen, Tiere streicheln und sogar die letzte Nacht im Heu schlafen!

Wir freuen uns auf diese tolle Zeit mit Euch!

 

Ort:                 Versmold

Termin:          03.08.2019 – 11.08.2019

Alter:              7 bis 13 Jahre

Kosten:          280€

Leitung:         Udo Pätzold

 

Hier finden Sie die entsprechende Anmeldung: Anmeldung Sommerfreizeit 2019