Jungscharprogramm September – Dezember 2018

Hey,

hast du nicht Lust mal wieder bei uns in der Jungschar vorbeizuschauen?! Wir haben wie immer tolles Programm für euch vorbereitet und wollen es heute mit dir teilen!

Es gibt Action, leckeres Essen und der CVJM wird 180 Jahre alt!

Komm einfach Samstags von 15-17 Uhr zu uns in den CVJM und hab jede Menge Spaß mit uns!

CVJM Elberfeld
Calvinstraße 8
42103 Wuppertal

Wenn du jemanden kennst der auch Lust hast kannst du ihn gerne auch mitbringen!

Lass dich überraschen, wir freuen uns auf dich!

Dein Jungscharteam
Udo, Daniel, Nina, Arian, Amjad, Judith, Laura und Renee

P.S.:
Wenn du noch Fragen hast oder den Jungschar Newsletter bekommen möchtest kannst du eine E-Mail an paetzold@cvjm-elberfeld.de schicken.

 

22.09.2018

Die Ausstellung zur 180 Jahrfeier steht an! Es findet zwar keine Jungschar statt, aber es ist trotzdem ein tolles Programm geplant. Los geht es um 16 Uhr!

29.09.2017

Der CVJM wird 180 Jahre alt, kaum zu glauben… Die Jungschar fällt zwar aus, aber wir laden euch alle herzlich zur ab 11:00 Uhr zum Gottesdienst oder ab 12:30 Uhr zum Festtag ein!

 

06.10.2018

Wir kochen, dass die Töpfe klirren! Wenn ihr lieb seid, dann bekommt ihr auch was ab.

 

13.- 14.10.2018

Mit viel Spiel und Spaß haben wir das Nachtreffen für unsere Sommerfreizeit. Direkt danach geht um 17:00 Uhr die wohl schlaflose Jungscharnacht los. Wir kennen euch doch ;-). Eine Anmeldung bekommt ihr per Mail oder bald auf der Website!

 

20. und 27.10.2018

Wir sind im Urlaub und entspannen uns. Ihr hoffentlich auch! Es ist Herbstpause!

 

03.11.2018

Wir basteln den Herbst. Vielleicht nicht direkt den Herbst, aber wir haben viele kreative Sachen vorbereitet.

 

10.11.2018

Draußen ist es kalt, aber im Schwimmbad immer noch muckelig warm. Wir werden viel Spaß haben und sicherlich eine Menge toben. Die Anmeldung kommt demnächst!

 

17.11.2018

Wir bauen unser eigenen Geocache, mit allem was dazugehört. Wir haben eine Menge vorbereitet und werden denn Cache mit euch gemeinsam legen. Wir freuen uns aufs hegen und pflegen.

 

24.11.2018

Ihr bemalt einen Stoffbeutel. Wer hat das kreativste Muster? Die Stofftaschen dürft ihr danach gerne mitnehmen.

 

30.11.- 2.12.2018

Wir fahren auf Adventsfreizeit. Wie jedes Jahr eine schöne, entspannte Freizeit (Vielleicht auch wieder mit Bootsrundfahrt!). Die Anmeldungen bekommt ihr rechtzeitig zugeschickt.

 

08.12.2018

Weihnachten steht an. Zeit für das alljährliche Plätzchen backen. Wer den Geruch von Plätzchen nicht mag und nicht gerne den Teig nascht, der sollte lieber nicht kommen ;-).

 

15.12.2018

Weihnachtsfeier des CVJM. Mit der Jungschar haben wir einen eigenen Programmpunkt. Auch die Eltern sind herzlich eingeladen. Genaue Infos wann es los geht gibt es rechtzeitig auf der Website und auch als Mail.

 

22. und 29.12.2018

Die Jungschar geht in die Winterpause. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und freuen uns euch im neuen Jahr wiederzusehen.