Der Fehlerteufel hat uns besucht…

Heute ist ein Artikel in der WZ im Lokalteil Elberfeld über uns erschienen.

Leider hat sich dort ein Fehler bei der Ankündigung unserer 180-Jahr Feier eingeschlichen!

Am 22.09. findet die Ausstellung zu unserer Vereinshistorie statt, die Geburtstagsfeier erst eine Woche später, am 29.09.2018.

In der Online-Ausgabe ist dieser Fehler bereits korrigiert.

Wir freuen uns über alle Freunde und Bekannte und neue Gesichter, die mit uns gemeinsam feiern wollen!

 

In dem Artikel „Projekt Gutes Tun geht in die zweite Runde“ von Maren Boots wird über unsere offene Kinder- und Jugendarbeit berichtet.

Betont wird dabei auch unser aktuelles Projekt „Gutes Tun 2“, in dem wir jugendliche Ehrenamtler zwischen 14 und 25 filmen und außerdem die Möglichkeit bieten, Teil unserer Redaktion zu werden und alles Wichtige über Schnitt, Moderation und Kameraführung.

Für dieses Projekt suchen wir auch immer noch Jugendliche, die gerne vor der Kamera stehen wollen!

Meldet euch dafür einfach bei der Projektleitung Annabel Kielgas (kielgas@cvjm-elberfeld.de) 😉