Die 34. Jungscharnacht am 25.02.2017

Liebe Jungscharkinder!

Wir möchten euch einladen zur genialen und phantastischen Jungscharnacht, für Kinder von 6-12 Jahren.

Die Jungscharnacht fängt um 15.00 Uhr in der Jungschar an. Doch damit hört sie nicht auf. Wir machen nämlich die halbe Nacht zum Tag. Wer gut drauf ist, kann auch seinen Freund oder seine Freundin mit- bringen, nicht nur zur Jungschar sondern auch zur Jungscharnacht.

Nach einer Zeit zum Spielen gibt es ein gemeinsames köstliches Abendessen. Danach gibt es fetzige Spiele, vielleicht einen Film o.a. Bestimmt aber haben wir für euch auch eine Gute-Nacht-Geschichte. Übernachtet wird im CVJM Haus in Schlafsäcken, denn sonst würde es ja nur eine kurze Jungscharnacht werden.

Am nächsten Morgen gibt es noch ein gemeinsames und gemütliches Frühstück und unsere Jungscharnacht ist zu Ende. Dann ist es Sonntag 11.00 Uhr und ihr dürft euch von euren Eltern abholen lassen!

Euere

Nina und Udo

Informationen und Anmeldung gibt es HIER